Bei Auswahl von "Mitgliedschaft Ehepaare" oder "Mitgliedschaft Familie" füllen Sie pro Mitglied diesen Antrag aus und wählen das entsprechende Angebot aus. Ihnen wird dann nur einmalig 160 EUR (Ehepaare) oder 200 EUR (Familie) berechnet

Kontaktdaten des Mitglieds:

Ich bin damit einverstanden, dass die vorgenannten Kontaktdaten zu Vereinszwecken durch den Verein genutzt und hierfür auch an andere Mitglieder des Vereins (z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften) weitergegeben werden dürfen.

Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der vorbenannten Angaben freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann.

Ich möchte das Jubiläumsangebot der Tennisabteilung in Anspruch nehmen.
Das Angebot beinhaltet eine kostenpflichtige Mitgliedschaft in der Tennisabteilung des TSV Frickenhausen für das laufende Jahr zum vergünstigten Sonderpreis von 100,00 EUR (Erwachsene), 160 EUR (Ehepaare), 52 EUR (Jugendliche von 14 bis 18 Jahren), 20 EUR (Kinder unter 14 Jahren) oder 200 EUR (für Familien). Im Folgejahr beginnt eine normale, kostenpflichtige Mitgliedschaft. Wenn dies von mir nicht gewünscht wird, erfolgt eine Kündigung bis zum 31. Dezember diesen Jahres.
Zudem beinhaltet das Angebot, dass das Mitglied im Jubiläumsjahr vom Arbeits- und Wirtschaftsdienst befreit ist. Ab dem Folgejahr gibt es wieder die Verpflichtung für Arbeits- und Wirtschaftsdienst.

Bei minderjährigen Mitgliedern bitten wir um folgende Angaben eines volljährigen Ansprechpartners:

Bankverbindung:

Zudem erbitten wir für die Abbuchungen von eventuell anfallenden Trainingskosten noch die Daten für die Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats zum Einzug von Mitgliedsbeiträgen an den TSV Frickenhausen 1893 e.V. / Gläubiger-Identifikationsnummer: DE34ZZZ00000520635

Ich ermächtige den TSV Frickenhausen 1893 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TSV Frickenhausen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.