TSV Frickenhausen 1893 e.V.


Liebe Mitglieder,

ab dieser Sasion wollen wir die Online Reservierung der Plätze weiter etablieren. Um auf den Plätzen zu spielen, bitten wir alle sich online eine Spielzeit zu reservieren. Somit kannst du bereits von zu Hause aus Nachschauen ob Plätze frei sind um zu spielen. So sparts du dir den Weg zum Vereinsheim wenn keine Plätze frei sind. 

Während Corona ermöglicht es uns auch wie bereits letztes Jahr die Kontaktverfolgung zu dokumentieren. 

Ihr könnt wie bisher eure Spielzeit auf unserer Homepage oder unserer TSV Tennis App zu reservieren.

Eine noch einfachere Möglichkeit erhaltet ihr aber in der Saison 2021. Ladet dazu die extra dafür entwickelte Online Reservierungs App herunter. Diese ermöglicht euch noch einfacher zu buchen.

Ladet euch einfach die App für Android oder die iOS webApp hier.

Eine Kurzanleitung findet ihr hier.

Ebenfalls neu ist, dass sich ab dieser Sasion vor der Herren Umkleidekabine im Vereinsheim sich ein Tablet befindet, an dem man sich ebenfalls Spielzeiten reservieren kann. Dort ist dann auch ersichtlich, wie an der Stecktafel früher, welche Personen gerade gebucht haben. 

 

Wichtig: Bevor ihr bucht, beachtet unsere aktuell gültige Spiel- und Platzordnung!




    Kategorie: Abteilung        19.05.2021 - 21:20 Uhr       Jochen Salcher